ELES-Alumna Miriam Burzlaff ausgezeichnet

Die ELES-Alumna Miriam Burzlaff wurde von der Freien Universität Berlin mit dem „Preis für beste Lehre 2019“ im Fachbereich Erziehungswissenschaft ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt sie für ihr Seminar „Ethik Sozialer Arbeit und Policy Practice“. „Ohne die Förderung durch ELES wäre es sicherlich nicht dazu gekommen. Denn u. a. die durch ELES geförderte Forschungsreise, die ich während meiner Zeit als Stipendiatin in die USA machen konnte, war eine Basis für meine Forschungstätigkeiten zu Policy Practice. Im deutschsprachigen Raum ist Policy Practice bislang weitestgehend unbekannt. Umso mehr freue mich, dass ich die Gelegenheit dazu hatte, erstmalig ein Seminar explizit zu diesem Thema anzubieten.“

Wir gratulieren Miriam Burzlaff herzlich zur Auszeichnung!

Foto: Miriam Burzlaff

Neuigkeiten von ELES:

Previous Next

Informiert bleiben:

Erhalten Sie über den ELES-Newsletter regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk.