Auftakt ELES-Dialoggespräche — Besuch bei Klara Geywitz, MdL Brandenburg

Am 26. August 2019 startet unsere neue Reihe: ELES-Dialoggespräche. Bei den Dialoggesprächen laden wir Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und den Wissenschaften zum Gespräch mit ELES-Stipendiat_innen und Ehemaligen. Zum Auftakt unserer Reihe freuen wir uns auf den Austausch mit Klara Geywitz MdL im Landtag Brandenburg in Potsdam. Frau Geywitz ist seit 2004 im Brandenburgischen Landtag und dort u. a. die religionspolitische Sprecherin der SPD. Zudem ist sie Beisitzerin im Bundesvorstand der SPD und bewirbt sich jetzt, gemeinsam mit dem Bundesfinanzminister Olaf Scholz, um den SPD-Vorsitz. Das heißt: Viel Gesprächsstoff für unser Treffen am kommenden Montag (26. August; 10 Uhr), kurz vor den Landtagswahlen in Brandenburg.

Liebe ELES-Stipendiat_innen und Ehemalige, meldet Euch noch bis zum 23. August 2019 bei Frau Dingerdissen (dingerdissen@eles-studienwerk.de), falls Ihr am ersten ELES-Dialoggespräch im Brandenburgischen Landtag teilnehmen möchtet.

Archiv